Hey Leute,

wie ihr vielleicht schon mitbekommen habt, ist das AJZ Leisnig seit dem 17.April 2014 offiziell wieder geöffnet, und der gemeinnützige Verein: „ALTERNATIVES JUGENDZENTRUM LEISNIG e.V.“ ist Träger des AJZ. Seit Ende Dezember 2013 war das Haus geschlossen, es gab eine von der Stadt verordnete Nutzungspause, da sich der ürsprüngliche Trägerverein spontan aufgelöst hatte.

Wer das AJZ – und damit nicht zuletzt ein Stück alternativer Lebenskultur in Leisnig und Umgebung- erhalten und unterstützen möchte und ein paar Taler übrig hat (Mindestbeitrag pro Jahr= 24 Taler), kann in den Verein eintreten – dazu ist hier der Mitgliedsantrag angehangen.

Also runterladen, ausdrucken, ausfüllen und uns zukommen lassen!

Wer keinen Drucker hat, kann auch mal so vorbei kommen und sich einen abholen.

Das ist eine Variante, das AJZ zu unterstützen.
Parallel dazu ist das AJZ auf immer neue Menschen angewiesen, die das AJZ regelmäßig besuchen, bei Veranstaltungen mithelfen bzw. diese selber organisieren oder sich anderweitig einbringen wollen. Das ist die zweite Variante.

Wir freuen uns über neue Gesichter!

Für Fragen aller Art ist es jederzeit möglich, uns direkt anzusprechen; wer die unpersönlichere Form bevorzugt, kontaktiert uns mit einer E-Mail an:

ajz-leisnig (at) riseup.net

oder via Facebook

/Eure AJZ-Menschen